Osteopathie Für jede Osteopathie für Baby
Osteopathie für Lernschwierigkeiten  und Hyperaktivitäten Osteopathie für Schwangerschaft
Osteopathie für Unfruchtbarkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Osteopathie für Unfruchtbarkeit

Fertilität Störung

 

Sie Möchten einen Kind haben und es klappt nicht ?

Der Alter von beide Partner spielt einen Rolle in der Reproduktion Fähigkeit. Mit 20 bis 30 Jahren alt haben sie 25% Chancen schwanger zu werden pro Zyklus, mit 35 noch 12%, mit 40 nur noch 6%. Der Alter von beiden hat auch eine Einfluss auf den Fehlgeburt Risiko.
Mit der Hilfe der osteopathie erhöhen sich die Chancen schwanger zu werden und einen Kind zur Welt zu bringen sehr stark.

Die Fertilität hängt von viele physiologische und anatomische Faktoren. Damit eine Frau fruchtbare ist, muß der Weg zwischen Spermien und Eizellen frei von Hindernisse sein. Es ist aber mikroskopisch gesehen einen sehr langer Weg.

Wenn die Infertilität ohne medizinische Grund, funktionelle Störungen oder organische Pathologie, ist, kann die osteopathie viel helfen.

Eine Mobilität Verlust ist oft die Ursache eine Unfruchtbarkeit.

Am kreuzbein, beckenknochen und coccyx sind die anheftung der Gebärmutter, falls der Becken blockiert ist, zum Beispiel auf Grund einen stürzt, wird die Mobilität Freiheit der Uterus gestört und dadurch seine Physiologie und seine Reproduktion Fähigkeit reduziert.

Die Lende Wirbelsäule ist zuständig für die innervation und die Durchblutung der Gebärmutter, da auch wird eine Störung in der Mobilität eine Wirbel eine sehr wichtige Einfluss auf die Physiologie der Gebärmutter haben.

Der Kopf ist die zentrale Steuerung unsere hormonelle Regulation. Ein hormoneller Gleichgewicht ist die Kondition zu fertilität.

Die osteopathische Behandlung wird die Strukturen, die in deren Mobilität eingeschränkt sind, korrigieren, damit die Regionale Durchblutung und Innervation optimiert sind und die Physiologie der Reproduktion statt findet.

 

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie bitte an.

 

 

 

Zum Seitenanfang