Manuelle Therapien Für jede Manuelle Therapien für Baby
Manuelle Therapien für Lernschwierigkeiten  und Hyperaktivitäten Manuelle Therapien für Schwangerschaft
Manuelle Therapien für Unfruchtbarkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manuelle Therapien für Lernschwierigkeiten  und Hyperaktivitäten

Lernschwierigkeiten, Hyperaktivitäte
mit oder ohne Konzentration Störung

Hyperaktivitäte - © Norbert Pousseur

 

Für einen Kind ist die schule sein Zukunft und weil er sich an den schule System anpassen muss, ist es manchmal für ihn einen echter Herausforderung wen er nicht wie 90% den anderen Kindern denkt, versteht und funktioniert.

Unser Gehirn entwickelt sich im Bauch unsere Mutter. Die größter Anteil der Menschen werden konzipiert mit klassische Funktionen der Rechte und Linke Gehirn Hemisphäre, der linker für die Intelligence, die kognitive Funktionen, der rechter für die Emotionen und die Intuitionen. Aber manchmal entwickelt sich und vernetzt das Gehirn anders.

Das Gehirn hat aber die Fähigkeit sich immer neue zu vernetzen, diese Fähigkeit nennt sich Neuronale Plastizität. Diese findet statt mit intensives lernen oder mit einen direkt Kortikaler Arbeit. Die Therapie mit Hilfe Spezifische Techniken kann innerhalb der Schädel, tief am Gehirne Strukturen arbeiten um die Verbindung zwischen die Hirnhemisphäre zu fördern und bestimmt Gehirns Strukturen zu stimulieren. Diese Arbeit ist eine sehr sanfte und präzise Arbeit mit Respekt der Körper Regulation Fähigkeiten.

 

 

 

Zum Seitenanfang